Ausverkaufter Kabarettabend mit Stefan Haider

AUSVERKAUFTER KABARETTABEND MIT STEFAN HAIDER FÜR DEN GUTEN ZWECK IN WIENER NEUSTADT

Am Dienstagabend war der Kabarettist und Religionslehrer Stefan Haider mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm „Free Jazz“ in der Aula seiner Schule, der HLM/BAfEP Wiener Neustadt, zu sehen und stellte sich damit in den Dienst der Schülervertretung.

Rund 260 BesucherInnen waren restlos von der Show begeistert. Begeistert war am Ende auch Stefan Haider und die Schule, denn es konnten rund 4.500,- Reinerlös für die Verschönerung der Pausenbereiche und neue Aufbewahrungskästen in den Klassenzimmern gesammelt werden.

Stefan Haider freute sich: „In der eigenen Schule aufzutreten ist immer wieder aufregend und etwas ganz Besonderes.“

Ort: HLM/BAfEP Wr. Neustadt, Schneeberggasse 26, 2700 Wiener Neustadt