Drei Kabarett-Highlights im Herbst 2018

Drei Kabarett-Highlights im Herbst 2018.
Christoph Fälbl, die KERNÖLAMAZONEN & Stefan Haider präsentieren ihre neuen Programme.

Ladies first, am 18. September 2018 startet das erfolgreiche Frauenkabarett-Duo die KERNÖLAMAZONEN gleich mit einer Premiere in die neue Herbstsaison: Was Wäre Wenn - ein utopisches Musikkabarett unter der Regie von Leo Bauer feiert im Casanova Vienna seinen Start.
Der Religionslehrer und Kabarettist Stefan Haider folgt am 1. Oktober 2018 mit seinem Programm Freifach: Herzensbildung, Regie Nadja Maleh, im Kabarett Niedermair.
Für den körnenden Abschluss sorgt Kabarettist Christoph Fälbl, der am 16. Oktober sein neues Programm Menocrises & Midlifepause im Casanova Vienna präsentiert (Regie Nadja Maleh).

******************************************************************************************************
Nähere Infos:

KERNÖLAMAZONEN | „Was Wäre Wenn“
Premiere am 18. September 2018, Beginn: 19:30 Uhr, CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien
Derzeit gibt es wohl kaum ein erfolgreicheres österreichisches Frauenkabarett-Duo als die KERNÖLAMAZONEN. Bekannt für ihre rasante Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater, gehen die KERNÖLAMAZONEN im neuen Programm „Was Wäre Wenn“ vielen spannend utopischen und irrwitzigen Fragen auf den Grund. Mehr Infos

Stefan Haider | „Freifach: Herzensbildung“
Premiere am 1. Oktober 2018, Beginn: 19:30 Uhr, Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 1080 Wien
Ab. 1. Oktober 2018 stellt der Kabarettist Stefan Haider in seinem neuem Programm „Freifach: Herzensbildung“ die Frage nach dem Sinn des Lebens. Der tagsüber als Religionslehrer beschäftigte Künstler steht für Qualitätskabarett und machte zuletzt durch Auftritte im Hitradio Ö3 von sich Reden. Mehr Infos

Christoph Fälbl | „Menocrises & Midlifepause“
Premiere am 16. Oktober 2018, Beginn: 19:30 Uhr, CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien
Christoph Fälbl in der Midlifecrisis! Sie haben richtig gelesen. Endlich über 50 widmet sich der Fixstern der heimischen Kabarettszene furchtlos und rockig den Herausforderungen des Älterwerdens. Am 16. Oktober präsentiert er sein neues Soloprogramm im CasaNova Wien. Mehr Infos

JPG | 300 dpi | 300 kB