Aviso: Hobby-Kochmeisterschaft - Finale am 14.04. in Wien
Bitte beachten Sie die Printsperrfrist bis einschließlich Sonntag, 15. April. Wir freuen uns über Ihre Berichterstattung ab Montag, 16. April.
Fotos zum Download und den Pressebericht finden Sie ab 15. April unter www.grassmugg.ag/pressemeldungen.html

Österreichische Hobby-Kochmeisterschaft - Das große Finale am 14. April 2018

Mit Jazz Gitti, Christoph Fälbl, Sigrid Spörk & Heinz Hanner in der Jury

Wir dürfen im Namen des ÖKGV sehr herzlich zum Finale der österreichischen Hobby-Kochmeisterschaft am Samstag, 14. April, ab 11:30 Uhr einladen. Passionierte HobbyköchInnen aus ganz Österreich haben sich in den letzten Wochen für das Finale in Wien qualifiziert. Bei den Vorentscheidungen in den Bundesländern (Steiermark/Kärnten, Wien/Nö/Bgld, Vorarlberg/Tirol, Salzburg, Oberösterreich) kamen die FinalistInnen der Hobby-Kochemeisterschaft schon jeweils unter die besten Drei. Umso spannender wird es, wer beim Finale die Nerven behält und die Jury von sich und seinen Kreationen überzeugen kann!

In der genussvollen Jury und damit als „Verkoster“ eingespannt sind der gelernte Koch und Kabarettist Christoph Fälbl, Sängerin Jazz Gitti, Schauspielerin Sigrid Spörk und der Haubenkoch Heinz Hanner, der auch in fachlicher Hinsicht ganz genau schauen wird.

Ablauf:
11:30 Uhr Ziehung der Teilnehmerplätze
12:00 - 13:30 Uhr Runde 1 (8 TeilnehmerInnen)
14:00 - 15:30 Uhr Runde 2 (8 TeilnehmerInnen)
16:00 Uhr Grande Finale der besten 8
17:00 Uhr Siegerehrung

Ort: Miele Experience Center, Vorarlberger Allee 31, 1230 Wien
Veranstalter: ÖKGV - Österreichischer Koch- & Genussverband, Obfrau Michaela Lefor, www.oekgv.at

Wir bitten um Akkreditierung zur Hobby-Kochmeisterschaft bei Karin Öfferl (k.oefferl@grassmugg.ag | +43 699 194 100 56).

Fotos honorarfrei bei Namensnennung siehe Bildbenennung

Tel: +43 - 3182 - 299 80