Premiere Christoph Fälbl - MidlifePause MenoCrisis

Viel umjubelte Premiere von Christoph Fälbl im CasaNova Vienna.

Ausverkauftes Haus und gute Stimmung, am Dienstagabend präsentierte Allround-Talent Christoph Fälbl sein bereits 5. Soloprogramm: MidlifePause & MenoCrisis.

Mit seinen 52 Jahren hat sich Christoph Fälbl (k)ein Päuschen verdient! In seinem neuen Programm MidlifePause & MenoCrisis stellt er sich furchtlos und rockig den Herausforderungen des Älterwerdens. Mit Witz und Charme bringt er die typischen Problemchen des fortschreitenden Alters auf den Punkt und kann dabei auch über sich selbst lachen. Christoph Fälbls Bedürfnis, den Stufen des Lebens zu entfliehen, sich auf eine Harley zu setzen und einfach wegzufahren, kennen viele. Mit seinem Programm MidlifePause & MenoCrisis vermittelt der Kabarettist aber: Einfach mit Humor nehmen - das macht das Älterwerden leichter.

Mit selbstironischen Pointen, Einblicken ins Privatleben und publikumsnaher Darbietung hat Christoph Fälbl seinen Gästen einen mehr als amüsanten Abend geboten und dem Publikum die Sorgen des Alltags - zumindest für diesen Abend - vergessen lassen.

Regie: Marion Dimali Buch: Stefan Haider & Roman Frankl

Viele prominente Gäste ließen es sich nicht nehmen bei der Premiere dabei zu sein:
  • Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Kernölamazonen
  • Ciro de Luca, Schauspieler & Comedian
  • Martina Fasslabend, Präsidentin Myki - Ö. Kinderschutzpreis
  • Werner Fasslabend, Bundesminister a.D.
  • Ferdinand Fischer, Fischer’s Harley-Davidson
  • Marie Christine Giuliani, Radio- & Fernsehmoderatorin
  • Stefan Haider, Kabarettist
  • Fabian Kitzweger, Mister Austria 2015
  • Stefan Koubek, eh. Tennisspieler
  • Claudia Kristofics-Binder, ehm. Eiskunstläuferin
  • Martina Löwe, GF Ö. Krebshilfe
  • Richard Lugner, Baumeister
  • Gary Lux, Produzent & Sänger
  • Christine Marek, Staatssekretärin a.D.
  • Isabel Meili, Kabarettistin
  • Kathrin Menzinger, Profitänzerin
  • Fadi Merza, Weltmeister im Thaiboxen
  • Norbert Oberhauser, Moderator
  • Yvonne Rueff, Charity Lady
  • Hans Staud, Marmeladen & Delikatessen Spezialist
  • Thomas M. Strobl, Kabarettist
  • Jürgen Vogl, Kabarettist
  • Kerstin Zacharias, Miss Styria Veranstalterin
Christoph Fälbl ist zufrieden: „Bei mir ist keine Rede von MidlifePAUSE. Mit dem neuen Programm und zwei laufenden Engagements im Gloria Theater bin ich ziemlich gut ausgelastet. Aber ich bin sehr froh und gesegnet, dass ich genau das tun kann, was ich liebe.“

Fadi Merza nimmt das Älterwerden gelassen: „Also mir gefällt das Programm sehr, sehr gut. Christoph spricht wirklich Themen an, die auch mich ab meinem 40. Lebensjahr beschäftigen. Ich gehe aber mit einem lachenden Gesicht hinaus, denn da ich jetzt die Sorgen eines 52- Jährigen kenne, muss ich sagen, ich gehöre noch nicht zum ganz alten Eisen.“

Norbert Oberhauser schwärmt: "Fälbl at its best! So authentisch war der Christoph noch nie auf der Bühne. Gnadenlos ehrlich und umwerfend komisch."

Auch die Kernölamazonen waren sichtlich begeistert: „Das Programm kommt wirklich total sympathisch und authentisch rüber und zeigt Christoph Fälbl von einer ganz neuen Seite. Wir haben sehr viele gelacht und bedanken uns für diesen wunderbaren Abend."

Ort: CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien