Premiere von Isabel Meilis "Zeitgefühl"

Triumph der Zeit: Ein Blick zurück auf die Premiere von Isabel Meilis 3. Soloprogramm "Zeitgefühl" am 19. März 2024

Isabel Meilis neues Kabarettprogramm trifft den Nerv der Zeit und begeistert das Publikum mit humorvollen Gedanken über Pünktlichkeit und das Erwachsenwerden - CasaNova, Vienna als magischer Schauplatz.

Die Premiere von Isabel Meilis neuem Soloprogramm "Zeitgefühl" im CasaNova, Wien, erwies sich als zauberhafter Abend voller Magie und Reflexion. Die Schweizer Künstlerin führte das Publikum auf eine Reise durch die Zeit, während sie mit humorvollen und geistreichen Gedanken jonglierte.

In "Zeitgefühl" erkundet Meili die Bedeutung von Pünktlichkeit und ihre persönliche Verbindung zum Thema. Mit einem Augenzwinkern hinterfragt sie, ob Pünktlichkeit wirklich nur die Kunst ist, möglichst präzise abschätzen zu können, wie viel man zu spät kommen kann. Ihre Gedanken reichen von der Rolle von TikTok in ihrem Leben bis hin zu den merkwürdigen Momenten des Erwachsenwerdens, die sie auf humorvolle Weise beleuchtet.

Das Programm von Isabel Meili ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch geistreich und musikalisch.

"Zeitgefühl" ist ein Programm, das nicht nur pünktlich beginnt und endet, sondern auch dazu inspiriert, über die Zeit und ihre Bedeutung im eigenen Leben nachzudenken. Isabel Meili hat mit diesem neuen Werk erneut bewiesen, dass sie den Finger am Puls der Zeit und in allen offenen Wunden des Zeitgeistes hat.

Isabel Meili zur gelungenen Premiere: "Es macht mir Freude so viele Rollen zu spielen, so viele Dialekte zu sprechen, so viele Lieder zu singen. Ich habe Spaß gehabt und das Publikum auch, also eine gute Kombi. In diesem Programm kommt einfach alles zusammen und das bin zu 100% ich....das bin ich, ich habe mich noch nie so ich gefühlt wie bei diesem Programm."

Auch viele Kolleg*innen und prominente Gäste hatten ihren Spaß an diesem Abend:

• Vince Ebert, Kabarettist, Autor
  • Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Kabarettistin
  • Christoph Fälbl, Kabarettist
  • Isabell Pannagl, Kabarettistin
  • Magda Leeb, Kabarettistin
  • Christoph Fritz, Kabarettist
  • Valerie Bolzano, Schauspielerin
  • Norbert Peter, Kabarettist
  • Evelin Pichler, Kabarettistin
  • Eva Damyanovic, Kabarettistin
  • Kat Saito, Stand-up-Comedienne
  • Heinz Stiastny, Netzwerker
  • Christina Scherrer, Schauspielerin
  • Patrizia Wunderl, Schauspielerin
  • Bernie Magenbauer, Kabarettist, Autor
  • Veronika Rivo, Kabarettistin
  • Caroline Vasicek, Musical-Darstellerin
  • Florian Roehlich, Kabarettist
  • Thomas Schreiweis, Kabarettist
  • Gerhard Zadrobilek, ehm. Radprofi

Gudrun Nikodem-Eichenhardt: "Ich liebe die Schweizer-Geschichten - da ticken die Uhren wirklich anders."

Isabell Pannagl: "Ich finds super das sie ihre Stimme so zeigt und da überrascht sie sehr und, dass sie auch das schweizerische den Österreichern noch einmal näher bringt."

Vince Ebert: "Ich kenne die Isabel schon von mehreren Stand-Ups, aber ich finde es super, wie sie die einzelnen Nummern verbunden hat, also sehr sehr geil. Ich glaube Hazel Brugger muss sich warm anziehen."

Florian Roehlich: "Das Programm von Isabel ist absolut großartig, weil sie ja als Schweizerin dieses Zeitgefühl, mitbringt."

Christoph Fritz: "Isabel gestaltet einen abwechslungsreichen Abend mit sehr vielen unterschiedlichen lustigen Figuren, auch schöne musikalische Einlagen und es ist einfach für jeden viel dabei."

Alle weiteren Termine von Isabel Meili finden Sie hier.

Honorarfrei bei Namensnennung © Monika Fellner

Rückfragen: