STUHLECK – Wasser & Wedeln – Therme & Ski

Die Therme Linsberg Asia kooperiert mit dem Skigebiet Stuhleck –
eine bundesländerübergreifende Urlaubskombination aus Ski & Wellness

Therme & Ski verbindet Niederösterreich und die Steiermark: Das Resort Linsberg Asia und die Bergbahnen Stuhleck kooperieren – und die Gäste profitieren!

Nur 40 Autominuten trennen das Thermenresort Linsberg Asia – am fernöstlichsten Punkt Österreichs – vom Stuhleck, dem größten Tagesskigebiet im Osten Österreichs.

Das Ski- & Spa Hotel-Package beinhaltet neben einem reichhaltigem Frühstück und 4-Gang-Abend-Dinner den Thermen- und Saunaeintritt sowie eine Tageskarte im Skigebiet Stuhleck.

Das Angebot Therme & Ski bietet die ideale Kombination aus Skivergnügen und Erholung. Der Vorteil für die Gäste liegt auf der Hand: Kein Anstehen an der Liftkassa! Gäste erhalten die Skitickets direkt im Hotel.

Das Package ist ab zwei Übernachtungen mit täglicher Anreise zum Vorteilspreis bis Anfang April 2018 buchbar. Beim 5 Nächte-Package sind 2 Tagesskipässe enthalten.

Über Linsberg Asia:
Mit der Positionierung „adults only“ richtet das Resort sein Angebot exklusiv an Gäste ab 16 Jahren! Durch die gebotene Ruhe und Privatsphäre ist ein wunderbarer Ausbruch aus der täglichen Routine möglich. Die einzigartige Anlage aus Therme, Spa, gehobener Gastronomie mit Haubenküche und einem Vier-Sterne-Superior-Hotel präsentiert sich 40 Minuten südlich von Wien, am Verkehrsknotenpunkt Wiener Neustadt. Das 4-Sterne-Superior-Hotel bietet 116 Doppelzimmer und 9 Suiten in exklusivem Ambiente. Kulinarische Gaumenfreuden erwartet die Gäste im Haubenrestaurant „das Linsberg". Die Therme Linsberg Asia bietet Wellness auf 15.000 m2, 8 Pools sowie 9 verschiedene Saunen. Das internationale Spa Team verwöhnt unter Verwendung hochqualitativer Produkte der Marke Ligne St. Barth mit exklusiven Massagen und Kosmetikbehandlungen.
www.linsbergasia.at

Über das Skigebiet Stuhleck:
Das Stuhleck bei Spital am Semmering ist in der Steiermark mit 1.782 m der höchste Berg am Ostrand der Alpen und das größte Tagesskigebiet im Osten Österreichs. Am Stuhleck erwarten die Gäste zwei modernste 6er-Sesselbahnen, zwei 4er-Sesselbahnen, sechs Schlepplifte, 24 km ausgezeichnete Abfahrten, eine Nachtpiste, eine Rodelbahn, vier spektakuläre Snowparks, eine SnowTubingbahn und gemütliche Hütten mit herausragender Gastronomie!
Speed Check, Photo Point und Ski Movie ergänzen das Angebot. Erholung, Sport und Spaß pur – bietet das Skigebiet Stuhleck.
www.stuhleck.at

Gästeinfo Stuhleck: Bergbahnen Stuhleck, Bundesstraße 6c, 8684 Spital am Semmering/Steiermark. Stuhleck-App: Webcams, Wetterstationen & aktueller Anzeige der freien Parkplätze. Infotelefon.: 03853/270, Schneetelefon: 03853/333. www.stuhleck.at | info@stuhleck.at
Alle Basisinfos zum Skigebiet und Pressefotos finden Sie hier.